Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Linkin Park - Numb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 FFDP - White Knuckles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 All That Remains - Two Weeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Nine Inch Nails - Right Where It Belongs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Judas Priest - Tyrant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 The White Stripes - The Air near my Fingers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Blue Man Group Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Missy Elliott - Funky Fresh Dressed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Moby - Flower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Rise Against - Hero Of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Die gesamte Rise AGainst Setlist vom 13.2. LIVE IN HH GESEHEN!! das ging ab^^ wadde...bissu nich auch aus HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Bin ich ja, Und war auch da Beim Konzert, fast mein Bein gebrochen wegen den dummen Kindern die nicht wissen wie man sich bewegt. War zwar ganz cool, aber nie wieder ein Konzert wo Kinder von ihren Eltern hingebracht werden teils sondern nur noch die richtige Community. @T: Rise Against - Prayer of The Refugee BTW: Stimmung war "okay" nicht sonderlich finde ich aber trotz allem hats Spaß gebracht. Bearbeitet 16. Februar 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Is ja geil^^....August kommse ja nochmal wieder. BIn auf jeden Fall wieder dabei^^....Ich hab voll die Bierdusche abgekriegt xD inzwischen bei: Hero Of War - Rise Against angekommen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Nochmal muss ich sie mir nicht anschaun, wollte sie halt mal miterleben, sie sind Live ganz gut. Rise Against - Collapse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Quintessenz x-mas Bash 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...