Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) bartman,30. May 2004, 18:13] mein eigenes lied. downloadet es euch...hier Man hör auf mit dem Gelittenscheiss! Das geht mir dermaßen auf die Nüsse, der der das erfudn hat gehört erschossen! lol wenn man den link in der sig hat wie ich is es ja egal aber wenn man dermassen rumspammt um geld zu bekommen... jo da gehört nich der erfinder geschlagen sondern bart.. edit* D12 World Album.. is das gut??? Bearbeitet 31. Mai 2004 von ::majoana::
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 böhse onkelz-Zieh mit den Wölfen. jää ich bin einer der letzten die die onkelz noch einmal live spielen sehen dürfen. ...ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst, doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehen, machs gut du schöne zeit, auf wiedersehen. AUF WIEDERSEHEN ONKELZ!!!!!!!!!!... naja wenns am schönsten ist, soll man ja aufhören Zu den Onkelz: Voll zustimm, ABER: irgendetwas stört mich an Deinem Nick...
big wibbe 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 bartman,30. May 2004, 18:13] mein eigenes lied. downloadet es euch...hier Man hör auf mit dem Gelittenscheiss! Das geht mir dermaßen auf die Nüsse, der der das erfudn hat gehört erschossen! lol wenn man den link in der sig hat wie ich is es ja egal aber wenn man dermassen rumspammt um geld zu bekommen... jo da gehört nich der erfinder geschlagen sondern bart.. edit* D12 World Album.. is das gut??? hast recht ich bin ein schwein! hör gerade B.E.P --hey mama (allen dens nicht gefällt schnauze halten)
K98 143 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 bartman,31. May 2004, 19:20] bartman,30. May 2004, 18:13] mein eigenes lied. downloadet es euch...hier Man hör auf mit dem Gelittenscheiss! Das geht mir dermaßen auf die Nüsse, der der das erfudn hat gehört erschossen! lol wenn man den link in der sig hat wie ich is es ja egal aber wenn man dermassen rumspammt um geld zu bekommen... jo da gehört nich der erfinder geschlagen sondern bart.. edit* D12 World Album.. is das gut??? hast recht ich bin ein schwein! hör gerade B.E.P --hey mama (allen dens nicht gefällt schnauze halten) Gefällt mir nicht!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Eric Clapton .: Layla (unplugged) Bearbeitet 31. Mai 2004 von LookBehindYou
ET 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Eric Clapton .: Layla (unplugged) ahh ein kenner Led Zeppelin - Babe I'm Gonna Leave You
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 freaks unter sich Ich hör aktuell Muse - Time is running out ***** MfG OpaWilli