redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Die Version von Eclipse ist auch nicht schlecht. lol, was schreib ich da für scheiss? Placebo!!...lol. Kann man sich anhören Ist für meinen Geschmack ein wenig "zu langsam" Da ist irgendwie ein bisschen mehr Tempo drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Remain Silent - Dislocation Part 12 Part 12 hat eine länge von 18:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Metallspürhunde - Die Letzte Grosse Fahrt (Eisenfunk Club Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Kink Aardschok FM - Linkin Park feat. Chris Cornell - Hunger Strike (Live) Gott was ne Schwuchtelmucke Schnell nen anderen sender suchen. € Geht doch. Amon Amarth - Death In Fire Bearbeitet 6. März 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Lady GaGa - Just Dance - Sun Kidz Bootleg Mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Soilwork - Breeding Thorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Falco - Egoist Wenns einen Film über mich geben würde, wäre das der Titelsong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Noisuf-X - Voodoo Ritual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 :punkrock: :punkrock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Niels van Gogh vs Eniac - Pulverturm 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Stendal Blast - Wo Führt Das Hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Culture Beat - Anything (Großer Club Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Die Version von Eclipse ist auch nicht schlecht. lol, was schreib ich da für scheiss? Placebo!!...lol. Die Melodie erinnert mich teilweise stark an "Still Alive" von Lisa Miskovsky Wenn man mal 1:04-1:25 aus dem Lied mit 2:43-3:00 aus Still Alive vergleicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Mayday 2002 Takkyu Ishino Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...