OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Me First and the Gimme Gimmes - I Believe I Can Fly (Punk Cover) MfG OpaWilli
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 böhse onkelz-nichts ist für die ewigkeit böhse onkelz-wenn du einsam bist die apokalyptischen reiter-komm mfg kessel
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 1. Juni 2004 darf ich mal wissen woher ihr täglich neue music habt doch nicht gezogen odaaaaa ?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) darf ich mal wissen woher ihr täglich neue music habt doch nicht gezogen odaaaaa ? ich kaufe mir viele Alben Hab ca. 90% meiner Musik orginal. Auf dem PC hab ich aber "nur" knapp 200 mp3s (davon die meisten von Alben auf den PC gespielt MfG OpaWilli *edit* Ich hör aktuell: Slipknot - Three Nil Bearbeitet 1. Juni 2004 von OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 darf ich mal wissen woher ihr täglich neue music habt doch nicht gezogen odaaaaa ? Ich habe hier ungefähr ne Sammlung von 250 CD, 40 LP´s und ca 50 Singles
ET 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) darf ich mal wissen woher ihr täglich neue music habt doch nicht gezogen odaaaaa ? aaaalso ich hab ne menge als mp3, auf schalplatte (für die jüngeren unter uns: das sind so runde teile in die was mit ner nadel reingekritzelt wurde; oldies g0ilorn), ne unmenge an kassetten(für die jüngeren unter uns: das sind die rechteckigen mit nem magnetband drinne), dann noch verdammt viele orig. CD`s, dann gibt es noch das konventionelle radio, internetradio und letztendlich haben manche leute auch freunde die einem was verleihen! frage beantwortet? EDIT: sympatisierst du mit der GEMA? oder der RIAA? EDIT²: hast du was gegen leute die abzocke für ungerecht halten? Bearbeitet 1. Juni 2004 von AceET
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 schalplatte Boah Vinyl !! Das schwarze Gold ^^ siehste, wärn sie dabei geblieben bräuchten sie jetzt keine Kopierschütze, sondern nur die MC's ( auch als "Kasetten" bekannt ^^ ) zu verbieten ...
ET 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 schalplatte Boah Vinyl !! Das schwarze Gold ^^ siehste, wärn sie dabei geblieben bräuchten sie jetzt keine Kopierschütze, sondern nur die MC's ( auch als "Kasetten" bekannt ^^ ) zu verbieten ... jo und der sound wär auch besser (ist mein ernst)