maetze 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) oliver onions:switch olive onions:chi trova un amico,trova un tesoro mescal:ladrone messicano oliver onions:...piu´ forte raggazi! (sountracks) Bearbeitet 4. Juni 2004 von maetze
RaY 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hey Leutz, es wäre korrekt wenn ihr die Musikrichtung dazuschreiben würdet. Ich kann mit so vielen Titeln überhaupt nichts anfangen. Herbert Grönemeyer - Halt Mich (Deutsch-Rock)
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) The Time of the Oath(Metal) Bearbeitet 4. Juni 2004 von Corsair
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Queen - Bohemian Rhapsody Mit Abstand das beste Lied von denen.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hey Leutz, es wäre korrekt wenn ihr die Musikrichtung dazuschreiben würdet. Ich kann mit so vielen Titeln überhaupt nichts anfangen. Herbert Grönemeyer - Halt Mich (Deutsch-Rock) gute idee Allerdings gibt es einige Bands, auf die kein Musikstil passt...beispielsweise Incubus. Es ist ziemlich schwer die eine eine "Schublade" zu stecken, da sie verschedene Musikstile vereinen. Ich hör das neue Lenny Kravitz Album Musikstil würd ich mal Rock sagen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) C&C TiberianSun--->SCOUTING danach LoneTrooper Bearbeitet 4. Juni 2004 von LookBehindYou