solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Tesla - Cumin' Atcha Live B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 beach boys - bird bekannt aus dem film "full metal jacket" *****-award (5-sterne-award) --> ein muss für jede mp3-sammlung B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 KC & the Sunshine Band - shake your booty Anläßlich der heutigen Simpsons Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFly 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Höre gerade Therion mit Theli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Es läuft : Beatsteaks - You walk Mit freundlichenm Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 crime of the century in der gaaanz langen fassung von supertramp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Von den Beatsteaks kenn ich nur Manowar (eine Cover Version des MANOWAR songs Manowar wer hätte es gedacht ) und von Therion kenne ich nur Thor (auch en Manowar Cover ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 queenstryce resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Quennsryche -- Operation Mindcrime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 man glaubt es kaum metallica-st anger und neben bei trommel ich noch in der luft rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Metallica - Nothing else Matters danach kümmt Fuel (auch Metallica) denn Sanatarium, unn denn kommt Muse mit Pluginbaby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ühhh Metallica ist mir nicht so recht ans herz gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) 40 seasonsthe Best of Skid Row Bearbeitet 23. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ühhh Metallica ist mir nicht so recht ans herz gewachsen außenseiter! PS: das neue MUSE album ist geil mfg ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ühhh Metallica ist mir nicht so recht ans herz gewachsen außenseiter! PS: das neue MUSE album ist geil mfg ET nneee du! ich mag Punk Black Death und Progressive Metal aber Metallica mag ich überhaupt nich weis nich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...