gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Booker T and the MG's - Green Onions Ich glaube das Lied hört man auch in einer leicht abgewandelten Form im GTA2 Hauptmenü.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich glaube das Lied hört man auch in einer leicht abgewandelten Form im GTA2 Hauptmenü. ach gta2 *seufz* warn geiles game NFS:U musik is auch geil
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. Juni 2004 get low get low get down n lowlowlow son kranker text is ja nich das geilste n8 jungs
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 So, seit gestern hör ich meine ganzen Ärzte Alben durch, bin jetzt bei "Wir wollen nur deine Seele" (Doppel Live Album) CD1 "Nö sleep 'til Viehauktiönshalle Öldenbürg" Song Angeber
ET 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Electric Light Orchestra - One Summer Dream Bearbeitet 7. Juni 2004 von AceET
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Metallica - Blackended Metallica - No Remorse Kill em all is eines der geilsten Alben!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) The Offspring mit ihren 1. Album The Offspring Dann noch 2.Ignition Album 3.Smash Album 4.Ixnay On The Hombre Album 5.Americana Album 6.Conspiracy Of One Album und zum schluss noch ihr neustes Werk 7.Splinter Album Aber dann ist erst am wieder gut mit The Offspring, jedenfalls für heute. Bearbeitet 7. Juni 2004 von Rob.Dexter