APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Der Charlie - Hans Söllner blos mir einen, blos mir einen Na, i wui jo nix falschmache ^^
Gast Melden Geschrieben 1. Mai 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Der Song passt wunderbar zum Video. Am besten auf HD angucken!
redic 39 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) http://dirty.ru/comments/246334 Bearbeitet 1. Mai 2009 von rEdiC
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) WIZO - Closet E: WIZO - Do You Remember Me? E²: WIZO - Hey Thomas E³: WIZO - Die Letzte Sau E^4: WIZO - Lug & Trug E^5: WIZO - Das Goldene Stück E^6: WIZO - Irgendwo-Nirgendwo E^7: WIZO - Hund E^8: ZSK - We Are The Kids E^9: ZSK - Was Uns Noch Übrig Bleibt E^10: ZSK - Fight For More E^11: ZSK - Zähl Die Stunden E^12: ZSK - Business As Usual E^13: ZSK - Dabei Sein Ist Alles E^14: WIZO - 9247 Bearbeitet 2. Mai 2009 von DarkZero
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 E.A.V - Liebe, Tod & Teufel danach E.A.V - Der Tod herrlich Schwarzer Mantel schwarzer Huat A schaurige Figur Und er hat a Sensen Und a Eieruhr Langsam kommt er näher Bumpert an die Tür I riach an Hauch von Moder Und er sagt zu mir Grüß Gott, i bin der Tod Vorbei is deine Not Komm dei Zeit is um Geh mach ka Theater I bin’s, der Gevater I sag zum Gevater Tretens ein und kommens näher Nur Sensen kauf i kane I hab an Rasenmäher