Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 - Jo des ist wirklich richtig geil höre das gerade immer beim skaten pusht mich iwie richtig gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 - Jo des ist wirklich richtig geil höre das gerade immer beim skaten pusht mich iwie richtig gut dabei Homoskater? O_o Frauenarzt und Manny Marc - Freiheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 - Jo des ist wirklich richtig geil höre das gerade immer beim skaten pusht mich iwie richtig gut dabei Homoskater? O_o Frauenarzt und Manny Marc - Freiheit Wie Homoskater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich mein nur... Die Musik beim Skaten? + @T: grade mal nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 naja ich könnt überhauptnicht bei Frauenartz undso skaten aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. jeden das seine Wenn Hip Hop dann alten Amischeiß oder Bobby Digital alte Nas sachen oder so Illmatic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Naja, dabei skate ich ja auch nicht^^ Bzw. mach ich das allgemein seit ein paar jahren nicht mehr... Aber da gehört find ich ganz klassisch Skatepunk und Rock etc. dazu T:Die letzten Minuten vorm Bett: #Musik Lounge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Jean Elan - Where's Your Head At (Klaas Remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Samy Deluxe ft. Jan Delay - Grüne Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Eminem - Crack a Bottle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Natural Born Grooves - Candy On The Dancefloor (Lick My Candy Remake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 nik kershaw i won't let the sun go down on me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herman's Hermits - No Milk Today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 T.I. ft. Nelly - T.I. vs- T.I.P. - Show It To Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...