Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ich höre gerade im moment wo ich schreibe slipknot mit three nil, ausm neuen album
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 bin grad im Nirvanafieber In Bloom Heart Shaped Box Smells Like Teen Spirit come as you are
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 kettcar - landungsbrücken raus jooo das is ma was feines ^^ _______________ MetallicA --- seek and destroy _______________ @all SlipKnoT fans ::: Samstag der 12.6. ab 20.00 ViVa einschalten!!!! Konzert in London B) _______________ @ all Metallica fans Lars hat sich wieder erholt und war gestern in Ludwigshafen mit dabei In London musste fix Joey ( ich nenne ich auch Knirps) für Lars einspringen hier der Grund für Knirps: zieht euch das rein James und Rob sind ein kopf größer als Joey
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Gold Finger - 99 Red Ballons Oh man da werden Erinnerungen wach.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Hmhmhmhm!!!! LOL Das sieht ja lustig aus, was für ein zwerg
Özge 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Wieso kennts du nicht den Spruch: alle Kinder groß und klein wollen Sowjetfreunde sein Also wenn dich stört kann ich's schon rausnehmen Bearbeitet 9. Juni 2004 von Özge
maetze 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) nein lass es drin aber ich bin kein grosser freund der sowiet union Bearbeitet 9. Juni 2004 von maetze
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ist doch egal jedem das seine, theoretisch wäre der Kommunismus ja die perfekte Staatsform aber ich denke es wird niemals so umgesetzt wie es eigentlich sein sollte.