Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kann nicht aufhören habs zum 100sten mal gehört, kanns aber nicht wegklicken Wenn dieses Lied dann bitte im Real Booty Babes Remix: Sry, aber wer das gut findet kann gleich den Deckel drauf machen
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Aber das Original hören... Disillusion - Back to the times of Splendor
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Pokerface pfffff Dat ist doch viiiiiiiel besser ^^ http://www.youtube.com/watch?v=iim6s8Ea_bE
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Sry, aber wer das gut findet kann gleich den Deckel drauf machen Wir kommen alle in das Alter, indem wir elektronische Musik bzw. Remixe besser finden als die "tollen" Originale
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Sry, aber wer das gut findet kann gleich den Deckel drauf machen Wir kommen alle in das Alter, indem wir elektronische Musik bzw. Remixe besser finden als die "tollen" Originale Das hoffe ich mal nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 die bewertung von original und remix sprechen ja wohl für sich
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Zumal der Remix in diesem Fall wirklich einfach nur eine Extrem billige 08/15 Nummer mit ausgelutschten Samples ist. Es gibt echt schöne Adaptionen bekannter Stücke. Die Booty Babes müssen noch üben ^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Zumal der Remix in diesem Fall wirklich einfach nur eine Extrem billige 08/15 Nummer mit ausgelutschten Samples ist. Es gibt echt schöne Adaptionen bekannter Stücke. Die Booty Babes müssen noch üben ^^ agreed. hört sich stark nach dorfdisko an. ^^ also ich finde das original auch besser. und die waren früher, als sie noch nicht so mainstream waren, auch viel besser: the bloodhoundgang - hooray for boobies - three point one four "you know what i really want in a girl? me!"