Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Geiler Track. Bei dem Wetter war die After hoffentlich geil und Open Air. In Bärlin geht da ja eh einiges *hinwill* Hehe oh ja, nette BeachParty im Funkpark/Rechenzentrum, Liegestuhl und Barfuss tanzen. Von Freitag 18Uhr bis Montag früh, es war ein kommen und gehen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Sieht schigg aus. Bevor ich das nächste mal hinfahre, werde bei Dir nach guten Parties anklopfen *lacht* Mein nächstes Event wird der Love Family Park. Der könnte auch bis Montagfrüh gehen *g*
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Damn, heute ist "hot chicks sing funky music" day oder so. Schon wieder so ein Radio-Schlager, auf den ich abfahre und sofort nochmal hören muss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2009 das video bringt mich auf die klassiker aus den 60er, zum beispiel dusty springfield - son of a preacher man. und deswegen hör ich jetzt: ich liebe assoziationsketten. ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Also von on Sof a preacher man zu Hits from The bong *kicher* Krasse Kette *g* @T: Pink - So What
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2009 hör dir mal den anfang von son of a preacher man an. muddy waters - mannish boy