Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Geiler Track. Bei dem Wetter war die After hoffentlich geil und Open Air. In Bärlin geht da ja eh einiges *hinwill* Hehe oh ja, nette BeachParty im Funkpark/Rechenzentrum, Liegestuhl und Barfuss tanzen. Von Freitag 18Uhr bis Montag früh, es war ein kommen und gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Sieht schigg aus. Bevor ich das nächste mal hinfahre, werde bei Dir nach guten Parties anklopfen *lacht* Mein nächstes Event wird der Love Family Park. Der könnte auch bis Montagfrüh gehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Damn, heute ist "hot chicks sing funky music" day oder so. Schon wieder so ein Radio-Schlager, auf den ich abfahre und sofort nochmal hören muss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das video bringt mich auf die klassiker aus den 60er, zum beispiel dusty springfield - son of a preacher man. und deswegen hör ich jetzt: ich liebe assoziationsketten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Trapt - Who's Going Home With You Tonight? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also von on Sof a preacher man zu Hits from The bong *kicher* Krasse Kette *g* @T: Pink - So What Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hör dir mal den anfang von son of a preacher man an. muddy waters - mannish boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Sehr netter Mix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Böhse Onkelz - Wilde Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Fergie - Senderoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Placebo - Every Me, Every You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 :super: :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...