Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Juni 2004 SlipKnot - Duality Boah, hol dir das album, das ist der hammer ich habs mir gekauft und höre es den ganzen tach Finde Slipknot nich soooo gut,aber das Lied is echt Hammer Warscheinlich stehst du mehr auf ozzy nun ja er ist schon ein opa
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 SlipKnot - Duality Boah, hol dir das album, das ist der hammer ich habs mir gekauft und höre es den ganzen tach Finde Slipknot nich soooo gut,aber das Lied is echt Hammer Die meisten lieder auf dem album finde ich besser als Duality Die hätten besser Before I Forget ausgekoppelt. da kann man den refrain mitgröllen MfG OpaWilli P.S. Ich hör grad Lostprophets - For Sure jap is find ich auch das geilste lied auf der platte
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Aber ich finde das die voll ruhig geworden sind, nehmen wir z.b: vermilion pt.2 Das ist das ruhigste lied das die je gemacht haben und schön ist es auch
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) SlipKnot - Duality Boah, hol dir das album, das ist der hammer ich habs mir gekauft und höre es den ganzen tach Finde Slipknot nich soooo gut,aber das Lied is echt Hammer Die meisten lieder auf dem album finde ich besser als Duality Die hätten besser Before I Forget ausgekoppelt. da kann man den refrain mitgröllen MfG OpaWilli P.S. Ich hör grad Lostprophets - For Sure jap is find ich auch das geilste lied auf der platte ich finde Vermillion und The Nameless noch besser. Aber Before I Forget ist schon sehr geil. MfG OpaWilli P.S. Lostprophets - Last Train Home Bearbeitet 11. Juni 2004 von OpaWilli
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Ich find das Prelute 3.0, Duality, Vermilion(pt.2) und The NaMeLeSs am besten sind Bearbeitet 11. Juni 2004 von M16 Besitzer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 und der ruhigere part bei before i forget erinnert stark an ketcar oO findet ihr auch? falls ihr die kennt