Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 nu ich wieder: Beatsteaks- idontcareaslongasyousing und während ich dies schrobte wechselte es zu: Wizo-kein gerede so das wars! B) PUNK IS NOT DEAD!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 bo - Kirche bo - Nichts ist für die Ewigkeit **** lol ich hör auch grad onkelz- kirche mfg kessel
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 buena vista social club - chan chan buena vista social club - hasta siemprè comandante che guevara
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 The Offspring - Album Americana The Offspring - Hit That
Nikit 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 nu ich wieder: Ich auch Slipknot - duality Keane - song vergessen und Kurt Nilson - auch song vergessen (ich werd alt)
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 limp bizkit - almost over hmm nee das ist nicht laut genug um wach zu werden....also was härteres Prodigy - The Trick joa das hat wenigstens bass^^
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) slipknot - danger, keep away EDIT: SITD - Snuff Machinery (GABBER Gandalf zu Ehren B) ) Bearbeitet 12. Juni 2004 von AceET
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Schaafs winamp zufallsgenerator hat folgendes lied ausgewählt: New found glory-everything i do i do it for you