Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) 07 - K.I.Z. - Straight outta Kärnten Straight outta Kärnten, crazy mother****er named Jörg Du machst Dich peinlich wie ein nicht braunes Shirt ich warte an seim Grab alle Frauen tragen schwarz ich habe ein Traum alle Männer tragen braun. Bearbeitet 9. Juli 2009 von Stoner Berish
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 @Stoner Berish: Den Songtext kann sich ja ein Affe ausdenken. ">
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Einfach der Kracher was die wieder auf die Beine gestellt haben... naja, also ich persönlich finde es das schwächste album bis jetzt. ein paar gute tracks sind natürlich drauf, wie zum beispiel: K.I.Z. - sexismus gegen rechts - preisschild (und über mir genanntes ^^)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 @Stoner Berish: Den Songtext kann sich ja ein Affe ausdenken. den songtext haben sich ja auch affen ausgedacht
Raveman38 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 DJ Misjah oldschool mp3 file....1995 ...war ne dolle zeit
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ooohh One Piece Bearbeitet 9. Juli 2009 von K.Jefferson