R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Farin Urlaub - Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Thomas Godoj - Let It Be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Housetime.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 All Shall Perish - Never...Again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. Juli 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Frauenarzt & Manny Marc- Das geht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die Ärzte - Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die Kassierer - Mit Meinem Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 naja, also ich persönlich finde es das schwächste album bis jetzt. ein paar gute tracks sind natürlich drauf, wie zum beispiel: [...] Das würde ich so nicht sagen... Das einzige was mir fehlt ist ein richtiger Partytrack der sonst eigentlich auf jeden Album war... K.I.Z. - Selbstjustiz Ich halte fremden Frauen den Kopf fest und überprüfe Jochbeine, sag wer dich geschlagen hat oder du kriegst noch eine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Einfach der Kracher was die wieder auf die Beine gestellt haben... naja, also ich persönlich finde es das schwächste album bis jetzt. ein paar gute tracks sind natürlich drauf, wie zum beispiel: K.I.Z. - sexismus gegen rechts - preisschild (und über mir genanntes ^^) I'll second that. Vorallem so Tracks wie Klopapier und Halbstark hätten sie sich sparen können. Die sind zwar anfangs ganz lustig gingen mir aber beim 2. Hören schon auf die Nerven. @Topic: Huss und Hodn - Scheisse am Schuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts seit 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Black Eyed Peas - I Gotta Feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...