BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Korobeiniki Ой полным полна моя коробушка Есть и ситец и парча. Пожалей, душа-зазнобушка, Молодецкого плеча. Выйду, выйду в рожь высокую, Там до ночки погожу, Как завижу черноокую, Все товары разложу. Цены сам платил немалые, Не торгуйся, не скупись, Поставляй-ка губки алые, Ближе к молодцу садись. Катя бережно торгуется, Всё боится передать, Парень с девицей целуется, Просит цены набавлять. Ой полным полна моя коробушка Есть и ситец и парча. Пожалей, душа-зазнобушк Молодецкого плеча. Bearbeitet 11. Juli 2009 von BigOne
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ой vom Vollen ist meine коробушка voll Ist sowohl den Kattun als auch den Brokat. Bemitleide, der Dusche-sasnobuschka, Der Molodezki Schulter. Ich werde hinausgehen, ich werde in den Roggen hoch hinausgehen, Dort werde ich bis zu ночки warten, Wie ich черноокую erblicken werde, Alle Waren werde ich auslegen. Die Preise zahlte groß selbst, Handele sich nicht, aufgekauft nicht, Liefere e die Schwämme scharlachrot, Näher setze sich zum Prachtkerl. Katja handelt sich vorsichtig, Aller fürchtet, zu übergeben, Der Bursche mit dem Mädchen küsst sich, Bittet die Preise, zuzulegen. Ой vom Vollen ist meine коробушка voll Ist sowohl den Kattun als auch den Brokat. Bemitleide, der Dusche-sasnobuschk Der Molodezki Schulter. Hmm... ergibt wenig sinn
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 11. Juli 2009 von Stefan1990