Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ühhh Metallica ist mir nicht so recht ans herz gewachsen außenseiter! PS: das neue MUSE album ist geil mfg ET da haste ma recht. ick war am dienstag aufm muse konzi. läuft ja grad die absolution tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) ich hör grad disturbed - get psycho (passt doch irgendwie oder ) aber im ernst, disturbed find ich echt sau goil Bearbeitet 23. Oktober 2003 von PSYCHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 System of a Down - Chop Suey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Oasis - Wonderwall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 xavier - Ich lass sie sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Machine Head mit Descend the Shades of Night Ich glaube die werde ich am 19. November live sehen... das rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Placebo - The bitter End hihi, wennsch glück hab seh ich Die Ärzte nächstes Jahr in Berlin zusammen mitn paar Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Sondaschule Klasse 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ozzy Osbourne - Crazy Train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Scooter - Weeeeeeeeeeeeekeeend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Amon Amarth - Death In Fire Metal Rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 so und jetzt gemischt WIZO (Anneliese Schmidt) The Exploited NOFX IronMaiden ANTHRAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 so und jetzt gemischt WIZO (Anneliese Schmidt) The Exploited NOFX IronMaiden ANTHRAX Is des nich von DÄ (Die Ärzte) glaub zu mindest mich dran zu erinnern das die auch nen Song hatten der so hieß hmm naja bei mir läuft grad Sportfreunde Stiller Heimatlied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) so und jetzt gemischt WIZO (Anneliese Schmidt) The Exploited NOFX IronMaiden ANTHRAX Is des nich von DÄ (Die Ärzte) glaub zu mindest mich dran zu erinnern das die auch nen Song hatten der so hieß hmm naja bei mir läuft grad Sportfreunde Stiller Heimatlied nee von wizo es geht so: Das kleine Kind, es spielt im Garten. Es kann den Sommer kaum erwarten. Das kleine Kind, es pflückt Blumen, und die bringt es seiner Mutter (hallo Mami!) in die Küche zum dran schnuppern. Refrain: Anneliese Schmidt, Anne-Liese Schmidt, Anneliese, Anneliese Schmi-hidt, Anne-Liese Schmidt; Anneliese, Anneliese Im Garten spielt das kleine Mädchen. Es baut zwischen den Blumen für die Ameisen kleine Städtchen. Im Garten spielt das kleine Kind, und seine Haare, die weh'n im Sommerwind. Refrain: Anneliese Schmidt, Anne-Liese Schmidt, Anneliese, Anneliese Schmi-hidt, Anne-Liese Schmidt; Anneliese, Anneliese Es pflückt Blumen, und die bringt es seiner Mutter in die Küche. Refrain: Anneliese Schmidt, Anne-Liese Schmidt, Anneliese, Anneliese Schmi-hidt, Anne-Liese Schmidt; Anneliese, Anneliese (dann kommen scheussliche Pfeifftöne) Manchmal denke ich, es wäre schön, wenn noch etwas von Anneliese noch in mir wär. Das ist auch mal so gewesen, doch das ist "verdamp' lang her", (verdamp' lang her). Anneliese, mein Nachbarskind, Du bist immer so gut drauf. Ich ess' das Kind von meinem Nachbarn auf! Refrain: Anneliese Schmidt, Anne-Liese Schmidt, Anneliese, Anneliese Schmi-hidt, Anne-Liese Schmidt; Anneliese, Anneliese zufrieden? Bearbeitet 23. Oktober 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) guckst du http://www.bf-games.net/forum/uploads/emoticons/default_huh.png' alt=':huh:'> unn hier der entgültige Beweiss, dass es auf dem Album "Die Ärzte früher" drauf iss: da! unn noch einer: so hier entgültig vieleicht hams ja beide ma aufgenommen, aber iss ja nu egal. frieden? Bearbeitet 23. Oktober 2003 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...