Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Böhse Onkelz - Wie kann das sein €: Lol wer hat den Artikel geschrieben? Bestimmt son Linker, der die Texte von Sleipnir nicht versteht. Also ich find die Texte da recht eindeutig. Erster Songtext den ich gefunden hab: Sleipnir - Unser Vaterland Man sagt, soviel unrecht wäre geschehn' doch eines hat man dabei wohl übersehn' dass man uns schuldig gesprochen hat, beruht doch nur auf einem Verdacht. Aber du bist bestimmt auch einer dieser Onkelzfans die irgendwo aufm Land wohnen, auf ihrer GolfIV Heckscheibe ein riesiges Onkelz Logo haben und am Wochenende gern mal den Stammtischnazi raushängen lassen. Hm ein Lied von vielen, uhh wie Bööösseee *angst* Jo ich fahre einen nicht-vorhandenen GolfIV mit einem nicht-vorhandenen Führerschein und einem nicht vorhandenen Onkelz Logo auf der nicht vorhandenen Heckscheibe und gehe auch in eine nichtvorhandenen Kneipe und lassen den nicht vorhandenen Stammtischnazi raushängen. Zumal ich kein Nazi sein kann, da die NSDAP seit 1945 gar nicht mehr existiert und ich mich erinnern würde wenn ich in der Wehrmacht war. Topic: Sleipnir - Wunderbare Jahre Bearbeitet 3. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 ramones - the kkk took my baby away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Saxon - Battalions Of Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Jon Lord & Hootchie Cookie Man = Danger: With man dancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Running Wild - Branded & Exiled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Favorite - Index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ab 1:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 hm das lädt bei mir nicht weiter als 2:15 @t Dead by April-Promise me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Iron Maiden - Fear Of The Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Blumentopf - Schweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 sunshinelive stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zumal ich kein Nazi sein kann, da die NSDAP seit 1945 gar nicht mehr existiert und ich mich erinnern würde wenn ich in der Wehrmacht war. made my day. ^^ ludacris - the red light district - get back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Der W - Asche zu Asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zumal ich kein Nazi sein kann, da die NSDAP seit 1945 gar nicht mehr existiert und ich mich erinnern würde wenn ich in der Wehrmacht war. made my day. ^^ ludacris - the red light district - get back ... Das is ja schon fast nicht mehr lustig...zum Glück nur fast ^^ Topic: Huss & Hodn - Jetzt schämst du dich! Das Album ist so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...