Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Eminem-Beautiful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zumal ich kein Nazi sein kann, da die NSDAP seit 1945 gar nicht mehr existiert und ich mich erinnern würde wenn ich in der Wehrmacht war. made my day. ^^ ludacris - the red light district - get back ... Das is ja schon fast nicht mehr lustig...zum Glück nur fast ^^ Ja wa die NSDAP war super lustig schade das es die nicht mehr gibt. *ironie off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hm ein Lied von vielen, uhh wie Bööösseee *angst* Sleipnir ist rechts. Wenn du sowas hörst ist das dein Ding, aber in einem öffentlichen Forum würde ich mich doch etwas zurückhalten... @T: Wish for Wings - Best Three Out Of Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hm ein Lied von vielen, uhh wie Bööösseee *angst* Sleipnir ist rechts. Wenn du sowas hörst ist das dein Ding, aber in einem öffentlichen Forum würde ich mich doch etwas zurückhalten... @T: Wish for Wings - Best Three Out Of Five Hm, das ist ja ein harmloses Lied, läuft in jeder Kneipe (und nein keine "rechte" Kneipe stink normale Kneipe) Egal. Eisregen - Krebskolonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ich will dich persönlich nicht als rechten bezeichnen, ich will auch gar nicht leugnen, dass lieder u.a. auch von sleipnir in kneipen laufen, das sagt erstmal gar nichts. vor allem weil kaum jmd. auf die texte achtet. ein beispiel? Wie oft hast Du’s schon gehört? Du bist unverbesserlich, (Ja klar) ein Krimineller ein Terrorist. (Hahaha) Wie oft hat man Dir gesagt Du bist ein Nazischwein? Ja, die Wahrheit tut weh, denn uns kriegt man nicht klein. text vom lied 'Der Widerstand' außerdem kommt ein teil der band aus bad salzuflen, da lebe ich und hier gibt es eine recht große rechte szene und ich kenne auch einige die mehr oder minder da drin stecken und die kennen zum Teil auch die beiden mitglieder von sleipnir. und nei ich bin nichts rechts, so gut kenne ich diese leute nun auch wieder nicht, allerdings gut genung um mir ein bild von dieser szene machen zu können! @T: Volbeat - We E: jeder muss wissen ob er musik hört deren politisches weltbild bestenfalls fragwürdig ist oder nicht, aber zu leugnen, dass eine band etc. rechts (oder auch links) ist, ist bestenfalls naiv, schlimmstenfalls ziemlich gefährlich! Bearbeitet 3. August 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Exakt so ist es. Leugnen tu ichs ja nicht, kam vllt. so rüber. Eisregen - Knochenkult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Beatsteaks - Summer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Cathedral - Oro The Manslayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Nature One 2009 - DJ Carl Cox - Friday 01:30 - 03:00 h - Century Circus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Celdweller-Own little World Bearbeitet 3. August 2009 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Eisregen - Leichenlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bob Marley - Redemption Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Eminem - Mosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Böhse Onkelz - Weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sleipnir - Wunderbare Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...