mape 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Jo, Wizo ist wirklich geil.... besonders Schweinewelt und Kein Gerede... Was auch gut ist, ist Slime... Höre gerade La vela Puerca - El Viejo Bearbeitet 24. Juni 2004 von mape
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Incubus - The Warmth Hab eben ein hübschen Paket von Amazon bekommen Inhalt: - Incubus - Make Yourself (Tour Edition) - Incubus - Morning View - Incubus - The Morning View Sessions MfG OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @ET Woher all diese klassichen Lieder? -11- Perry Como - Magic Moments
ET 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @ET Woher all diese klassichen Lieder? die wege und mittel an musik zu kommen dürftest du kennen^^ und gefällt mir rein zufällig... Beethoven - Himno De La Alegria
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) mh, da gibts sowas? Ich hab da nur so die berühmtesten Kompositionen gefunden....... Und find ich nicht schlimm, dass du sowas hörst, im Gegenteil, ich hörs ja selber gerne. [edit] -07- Youngbloods - Let's Get Together Geniales Lied[/edit] Bearbeitet 24. Juni 2004 von der Typ
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 die ärzte - komm zurück unplugged Boah, des war geil, als se des am 19. in Berlin aufm Konzert gespielt ham *zum8.8. auch nochma hin will, aber am 9.8. schule iss * Arch Enemy - End of the Line Three dors down - Kryptonite
ET 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) die ärzte - komm zurück unplugged Boah, des war geil, als se des am 19. in Berlin aufm Konzert gespielt ham *zum8.8. auch nochma hin will, aber am 9.8. schule iss * am 28.06 bin ich auf deren konzert *freude* *freude* achja: Supertramp - The Logical Song (das original natürlich, dieser neumodische remixschrot ist zum reihern) Bearbeitet 24. Juni 2004 von AceET
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 ich hör mir grad das gemeckere meines kumpels an weil der im internet überhaupt net zurecht kommt