ET 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 ich hör zuviel musik ich sollte lieber für die arbeit morgen pauken aber nein ich bin ja wohl nicht fähig dazu mich 5min lang zu konzentrieren...naja wie dem auch sei.... Nine Inch Nails - The Fragile
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Bei uns ist dieses Wochenende das "Bang your Head"-Festival !! Cast: Freitag: CAGE RUFFIANS SHOK PARIS KINGDOM COME BLAZE PRIMAL FEAR ANTHRAX CHILDREN OF BODOM GOTTHARD QUEENSRYCHE ALICE COOPER Samstag: MAJESTY BALLISTIC ANGEL OMEN LILLIAN AXE DEATH ANGEL MAGNUM UFO SEBASTIAN BACH TESTAMENT ICED EARTH Da werd ich heut Abend ne Runde "bangen" gehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Und nächstes We spiel ein Teil davon hier in Düsseldorf Polo Rock Festival Da werde ich dann ein wenig gehen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 ich höre bzw. schaue gerade KoRn - Live at Hammerstein MfG OpaWilli
mape 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Höre Corsi gerade irgendwelche Melodien im TS pfeiffen und er merkt es nicht *g* Bearbeitet 25. Juni 2004 von mape
pure chaos 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 die ärzte - komm zurück unplugged Boah, des war geil, als se des am 19. in Berlin aufm Konzert gespielt ham *zum8.8. auch nochma hin will, aber am 9.8. schule iss * Arch Enemy - End of the Line Three dors down - Kryptonite ich war am 18. da. des war so derbe geil B) das ging so was von ab *inerinnerungenschwelg*
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2004 \Fear and Loathing in Las Vegas\-08- Three Dog Night - Mama told me.mp3
Coop3r 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Rachmaninoff: 2. Klavierkonzert, ist richtig fett bzw. phil collins hör ich grad auch ziemlich viel, und ein wenig von jenem und diesem Bearbeitet 26. Juni 2004 von Coop3r