Coop3r 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 und den soundtrack von jesus christ superstar, goil achja, zu empfehlen ist auch ballade nr. 1 von chopin, so melancholisch *schluchz*
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2004 \Fear and Loathing in Las Vegas\-04- Yardbirds - For your love.mp3 Gottverdammt, ich liebe diese 60er Musik. B)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 metallica - the unnamed feeling ist soziemlich das einzige auf st anger was an ältere songs erinnert
Steffen87 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 ich hab mal meinen Rechner durchwühlt und diese geilen ( ) Lieder gefunden: Ich war noch niemals in NY Grichischer Wein Heute haun wir auf die Pauke Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Fiesta Mexicana Das hör ich mir jetz erstmal an
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Hammerfall-The Warriors Way....This is the way... Iron Maiden-Run to the Hills Hammerfall-Warriors of Faith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 bo - Heilige Lieder The Distillers - City of Angels Die Happy - Supersonic Speed
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 metallica - the unnamed feeling ist soziemlich das einzige auf st anger was an ältere songs erinnert Irgendwie sind die Songs auf dem St.Anger Album nichmehr Heavy Metal....sonder..ähm Speed Metal oda sowas
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Beatsticks - Soothe Me.. man was ne Deprimukke Ich glaub du meinst die Beatsteaks oder ?