Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Equilibrium Met Met Met Met Met Met Met Scheisse ich find des lied nirgends! Jo das liegt daran, dass die Band auch nicht so bekannt ist ,aber ich habs sie schon Live gesehen, weil die kommen aus Starnberg (15km weit weg von meiem Ort) und die haben da in einer JM gespielt.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 38 Special - Trooper With An Attitude (Super Troopers Soundtrack)
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Blink 182 & Silverchair - Hit Me Baby One More Time ( Punk Corver Britney Spears)
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 so hammergeiles aber kurzes Ärzte konzert überstanden (dh keine blauen flecken oder gebrochene körperteile ) und jetzt zur entspannung: Smashing Pumpkins - Never Let Me Down Again B)
pure chaos 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Die Ärzte - Onprangering das is so geil.... "Mein Genital tut furchtbar weh...."
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Die Ärzte - Onprangering das is so geil.... "Mein Genital tut furchtbar weh...." ".... immer dann wenn ich pisseeeee ... " Schönes Lied
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 metallica - st.anger dvd schon 4 tagen rauf und runter n bissel mit kloppen das passt scho ^^