Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Rise against - Ready to fall interessant war ja das das Video in deutschland zensiert/nicht ausgestrahlt worden ist...jaja man sieht halt ungern woran man schuld ist. Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Fette Katze
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) hehe, hab hier auch was und muss euch ne kleine Geschichte dazu erzählen. So eine Art Webfundstück der Woche. Nun, ich war grad bei YouTube und suchte nach Bad Religion und bin zufällig über eine Klasse Karaoke Version eine Emily gestolpert, die während eines Soundchecks von Bad Religion, wohlgemerkt VOR der Halle einfach so mal mitsingt. Und das geile ist, Sie macht das mit so viel Spass, das nicht nur ihr, sondern auch mein Grinsen immer breiter wurde. "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> ist doch Hammer?! Was mich zu einer weiteren Akustik-Version von ihr gebracht hat. Bad Religion - Slumber. "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"> Was mich dann weiter zu einem Song von Emily gebracht hat. You lost this Draw - Selber geschrieben. Und diese kleine Youtube Odysse bringt mich wieder mal zu dem Schluss. Scheiss auf Mainstream und hör mal den Leuten zu "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> Bearbeitet 16. Oktober 2009 von SWIZZ=kettcar=