Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Studio 33 Party Mix von 1998

Geschrieben

Rammstein - Mehr

Geschrieben

Shinedown - Crow and Butterfly

Geschrieben

Sirenia – Lost in Life

Geschrieben (bearbeitet)

Rise against - Ready to fall

interessant war ja das das Video in deutschland zensiert/nicht ausgestrahlt worden ist...jaja man sieht halt ungern woran man schuld ist.

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben

Dr. Dre feat, Snoop Dogg - Still Dre

Geschrieben

Death Before Dishohor -- Boys in Blue :punkrock:

Geschrieben

Element Eighty – Broken Promises

:wub:

Geschrieben

Audioslave - Shadow on the Sun

Geschrieben

Böhse Onkelz - Angst ist nur ein Gefühl

Geschrieben (bearbeitet)

hehe, hab hier auch was und muss euch ne kleine Geschichte dazu erzählen. So eine Art Webfundstück der Woche. Nun, ich war grad bei YouTube und suchte nach Bad Religion und bin zufällig über eine Klasse Karaoke Version eine Emily gestolpert, die während eines Soundchecks von Bad Religion, wohlgemerkt VOR der Halle einfach so mal mitsingt. Und das geile ist, Sie macht das mit so viel Spass, das nicht nur ihr, sondern auch mein Grinsen immer breiter wurde.

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">

ist doch Hammer?! Was mich zu einer weiteren Akustik-Version von ihr gebracht hat. Bad Religion - Slumber.

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295">

Was mich dann weiter zu einem Song von Emily gebracht hat. You lost this Draw - Selber geschrieben. Und diese kleine Youtube Odysse bringt mich wieder mal zu dem Schluss. Scheiss auf Mainstream und hör mal den Leuten zu :daumenhoch:

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=