kalkamat 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ja kettcar, das erste video ist wirklich ein hammer. ich meine, ich stelle mir vor, jemand ist ein bad-religion-fan, hat dann das glück mal eben so in den soundcheck reinschauen und -hören zu dürfen und nutzt dann die chance, mal eben die vocals zu schmettern. gehört auch schon ne portion mut und selbstvertrauen zu. respekt junge frau! gönne ich jedem fan (egal von was)! kalk
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Homers Lieblingsband: Grand Funk Railroad - Some Kind Of Wonderful Molly Hatchet - Gypsy Trail (Live) Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Mr. Klobuerste
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Die Neue von Rammstein... Wiener Blut ist mal wieder typisch! Insgesamt 'ne nette Scheibe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Bob Seger & The Silver Bullet Band - Turn The Page
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Kreator - One Evil Comes / A Million Follow einer meiner absoluten kreator lieblings tracks