Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 AC/DC - Hard As A Rock Stone Gods - You Brought A Knife To A Gunfight Rehearsal
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Was ist das für eine Musikrichtung? =D keine ahnung, eigentlich hör ich sowas nicht, aber nen kumpel hat mir das geschickt und irgendwie gefällt mir combichrist auch^^ ...bei wiki steht schlicht techno, naja wie gesagt ich kann das nicht einordnen... @T: Vader - Anger nennt sich EBM: Electronic Body Music... und is aus den glaub 80ern und der vorreiter des Techno @t: Immortal - In my kingdom Cold €: jetz 1349 - legion
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) ZZ Top - Waitin' for the Bus... ... und gleich im Anschluss ZZ Top - Jesus Just Left Chicago. Des ist ja praktisch ein Lied, des muss man ja zusammen anhören! Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Mr. Klobuerste
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Das Album Sagas von Equilibrium; derzeit läuft Verrat
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 black sabbath - iron man Sehr sehr gut. Ich hab tatsächlich aufm neuen KISS Album noch nen zweiten guten Song gefunden, auch kissig: KISS - Stand