Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 30. Juni 2004 wir sind helden - alphamännchen und lowrider (das von "nur noch 60 sek.")
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 das hör ich auch grad! also das von 60 sekunden das is geil
HoRuS 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 eigentlich hör ich alles querbet (außer hiphop-gangstermucke und volksmusik) aber im moment hör ich: travis - the cage
nokies 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Pulp Fiction - Soundtrack is nicht grade meine musikrichtung, aber manche lieder sind echt geil
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Böhse Onkelz-Zieh mit den Wölfen...Freiheit ist mein Name...zieh mit den Wölfen zieh mit dem Wind..... Böhse Onkelz-Nur die besten sterben jung Graveworm-Losing my Religion Equilibrium-Met (live video) In Extremo-Rotes Haar Landser-L****r der Sch*****n (ja ich weiss das das eine rechte Band ist aber der Song ist einfach geil) Edit Ich zensier mal lieber das letze... Bearbeitet 1. Juli 2004 von Tankhunter
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 KoRn -- y"all want a single mal ein geiler KoRn song
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Converge:::: CARING & KILLING wenn ihr ein "Lied" davon hört werdet ihr niemehr was anderes hören .... weil euer Trommelfell dann gerissen is