Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2009 Culcha Candela - Monsta. Geiles neues Album. Find da eigentlich nur 2-3 Titel gut.
redic 39 Melden Geschrieben 9. November 2009 Culcha Candela - Monsta. Geiles neues Album. Find da eigentlich nur 2-3 Titel gut. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst die ersten 4 Lieder gehört. Aber fands jetzt nicht so schlecht, 8 Lieder gefallen mir mindestens, die anderen nachm paar mal hören sicher auch.^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Culcha Candela - Monsta. Geiles neues Album. Find da eigentlich nur 2-3 Titel gut. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst die ersten 4 Lieder gehört. Aber fands jetzt nicht so schlecht, 8 Lieder gefallen mir mindestens, die anderen nachm paar mal hören sicher auch.^^ Ging aber auch so, nach etwa dem 5. Lied wich die Begeisterung dem "naja..." ^^ Bearbeitet 9. November 2009 von Sergio
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Format B - Gunface Florian Meindl - Second Man On The Moon Oliver Koletzki - Blackout Stil vor Talent ist einfach zum lieben! Bearbeitet 9. November 2009 von GrummelMonster