liehnatas 43 Melden Geschrieben 14. November 2009 gangstaaaaaaaa altaaaah Marduk - Throne of Rats Dimmu borgir - The insight and the catharsis
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 Let me tell you something about the house, the house god!
Spud 331 Melden Geschrieben 14. November 2009 Nochmehr auf Disco vorbereiten....weil sich mal wieder alle verspäten Scars on Broadway - Chemicals In Flames - Friends
Spud 331 Melden Geschrieben 14. November 2009 In die Matrix in Bochum erstens weil das so ziemlich die einzige Disco ist wo man auch in meinem alter noch hingehen kann zweitesn weil da meistens gute Mcke läuft....je nachdem in welche Abteilung man geht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 erstens weil das so ziemlich die einzige Disco ist wo man auch in meinem alter noch hingehen kann zweitesn weil da meistens gute Mcke läuft....je nachdem in welche Abteilung man geht Ach, die ham da ne Rock/Metal-Area? @T: Ohio Players - Love Rollercoaster
Spud 331 Melden Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Jau Eine Metal Aerea Dann Hardcore Dann noch so dunkelzeug und eine "allgemeine", wo dann so Mukke läuft, die man nur ab 2,0 Pro/mille hören kann. Und auch wenn mir nicht alles gefallen hat....sie haben sehr viele meiner Favorites gespielt. Sprich : Pantera, Life of agony, SOAD, Drawning pool, Dope,.... Und auch wenn ich vieles von der Hardcore Mukke mag....Irgendwie fehlt mir da der bewegungsablauf. Wenn die sich da einhaken, und sich um die Tanzfläche schleudern, weiss ich nie so was ich machen soll.....aber ansonsten war es ein riesen Tag, und vor allem abend. € @ topic: Im Moment hör ich nur son doofes fiepen Bearbeitet 15. November 2009 von Spud
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. November 2009 supershirt - german psycho "...ein apfelwein mit den kollegen am stammtisch, auf dem weißen pony in die bar 25."