liehnatas 43 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Naglfar - And The World Shall Be Your Grave yay pariah ist mMn nach das stärkste album der band Howard Shore - The Ride Of The Rohirrim ich hätt gsagt Diabolical-Pariah-Harvest-Sheol-rest
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hätt gsagt Diabolical-Pariah-Harvest-Sheol-rest Pariah-Harvest-Diabolical-Sheol-rest würd ich sagen aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden^^ Entombed - About To Die
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Howard Shore - The Ride Of The Rohirrim ik bekomm immernoch ne gänsehaut^^
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>&">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) AC/DC - Stiff Upper Lip Boah, Riff Raff, das haut dir die Klöden weg! Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 AC/DC - Ein Bett im Kornfeld... äh nein, Gone Shootin.