[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 LOOOOL also wer mal richtige Technoprollmukke hören will: Feindflug - Stukas im Visier ist das härteste überhaupt.. hab ich übrigens im LOTW-Soundtrack gefunden... DJ Gizmo - Dopeman WAS? lol, das is niemals dat härteste! Du kennst nich Gabba Front Berlin oder? @ Klages: Ja sischa dat, des hab isch!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2004 So, ich hab jetzt die "Dead Kennedys Discography", diese beinhaltet ganze 9 Alben von DK. Dead Kennedys - Fresh Fruit For Rotting Vegetables - Viva Las Vegas
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 In Extremo-Die Gier In Extremo-Rotes Haar Schandmaul-Dein Anblick In Extremo-Küss mich
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) N Remake von "Sun is coming out" das ich mit meier Freundin aufgenommen hab Am Video basteln wir noch (war bis jetzt nicht möglich>Regenwetter) Bearbeitet 12. Juli 2004 von Der Papst
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 The Datsuns - Motherf*cker from hell B) yah die hams drauf ^^
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 The Datsuns - Motherf*cker from hell B) yah die hams drauf ^^ die hab ich schon live gesehen ^^ letztes jahr metallica konzert hat mir abern ich sooo gefallen oO _____ MetallicA --- frantic
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 datsuns hab ich auch schon gesehn ich fand se absolut klasse. schade, dass es nicht mehr viele bands die zünftige gitarrensoli in ihre songs einbauen. also rein spieltechnisch, hamses drauf...