Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Manowar - Die for Metal €:Kennt jemand was Ähnliches? Bearbeitet 3. Januar 2010 von Stövi
Black202 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.battlefieldradio.net/ leuft alles mögliche hehe aber englisches radio zb jetzt gerade dire straits- walk of life Bearbeitet 3. Januar 2010 von Black202
Black202 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 rofl der song ist echt zum weghaun jetzt hab ich hunger auf hawaii-toast
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Manowar - Die for Metal €:Kennt jemand was Ähnliches? Was heisst ähnlich? ManoWar würden dich für diese Ketzerei mit ihren Motorrädern köpfen! Aber ne sag mal, in welche Richtung solls gehen? Nur der Song? Oder Manowar? Vdelli - Boogie Sea
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Sollte so ähnlich wie der Song sein. Also nicht inhaltlich, sondern halt musikalisch so die Richtung... Bearbeitet 3. Januar 2010 von Stövi
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Sollte so ähnlich wie der Song sein. Also nicht inhaltlich, sondern halt musikalisch so die Richtung... Manowar - Blood of the Kings, Kings of Metal oder Hail and Kill evtl.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 beim thema manowar sollte auch das fighting the world trinkspiel erwähnung finden^^ man macht einfach fighting the world von manowar an und trinkt bei jedem 'fight' . hab ich einmal mit drei freunden versucht. ich glaube wir waren noch nie so schnell betrunken, obwohl wir nichtmal bei jedem 'fight' getrunken haben Forefather - To the Mountains They Fled
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 beim thema manowar sollte auch das fighting the world trinkspiel erwähnung finden^^ man macht einfach fighting the world von manowar an und trinkt bei jedem 'fight' . hab ich einmal mit drei freunden versucht. ich glaube wir waren noch nie so schnell betrunken, obwohl wir nichtmal bei jedem 'fight' getrunken haben Forefather - To the Mountains They Fled Nimm alternativ einen beliebigen Manowar-Song und das Wort "Sword" "Wind" "Blood" oder "Die". Da wird sich schon was finden @Stövi: Wie wärs mit "United" von Judas Priest? Baut sich auch auf, hat nen pathetischen Refrain, aber vom Sound her nicht so wuchtig, mehr oldschool. ^^ Vllt. sagst du noch was dir bei dem Song besonders gut gefällt. @T. Judas Priest - United
JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Mal was ruhiges, aber schönes: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> The Light Before We Land von The Delgados.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Queens Of The Stone Age - Everybody Knows That You're Insane Bearbeitet 3. Januar 2010 von K.Jefferson