Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Blink 182 & Silverchair - Hit Me Baby One More Time (Punk Cover Britney Spears)
Andre2004 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich finds immer Lustig wenn sich Pubertierende zanken ^^ aber lass dich niemals auf ihr Niveau herunter, sonst schlagen sie dich mit Erfahrung ... @ Topic: bo - Je t'aime ... Moi non plus Lol den Spruch kenne ich^^ Naja ich tue mir selber leit und habe dort keine erfahrungen L. P. Breaking the Happing
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Aero Smith- I Dont Want to Miss a Thing Ahhh Herzschmerz I could stay awake just to hear you breathing Watch you smile while you are sleeping While you're far away and dreaming... I don't wanna close my eyes I don't wanna fall asleep Cause I'd miss you, baby And I don't wanna miss a thing Cause even when I dream of you The sweetest dream will never do I'd still miss you, baby And I don't wanna miss a thing
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Korn - Everything I've Known ahhh das tut mal wieder richtig gut^^
mape 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Verschiedene Lieder von The Mamas and the Papas... Jaja, wie gerne wäre ich doch früher geboren worden.
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Jaja, wie gerne wäre ich doch früher geboren worden. hrhr led zeppelin und kiss live hören? verdammt ich würd einiges für geben achja: Disturbed - The Game
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Dennis machts richtig, zum Streit die Klappe halten und weiter die Lieblingslieder posten! Nicht jeder kann so konsequent Idioten ignorieren. ^^ [edit]Natürlich immer noch die Benny Hill Show Theme, ich bin so beim ca 34 Mal anhören, so langsam setzt die Wirkung ein[/edit] Dennis was soll das heissen? DK---->I fought the law
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Slipknot - The Nameless Geniales Lied, gerade die ruhigeren Parts sind ziemlich geil MfG OpaWilli *edit* Nun höre ich Incubus - Sink beneath the Line B) Bearbeitet 16. Juli 2004 von OpaWilli