Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Lloyd Banks - On Fire -> Burhan G - There She Goes -> Jazze Pha ft. 2 Pac - Changed Man B)
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 17. Juli 2004 ich höre radio LoL! Ich hör zur Zeit Bob Marley ist echt goil muss ich sagen, besonders bei Partys
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 ich höre radio LoL! Ich hör zur Zeit Bob Marley ist echt goil muss ich sagen, besonders bei Partys Irgendwie kann ich mich nur so verschwommen an die Zeit erinnern wo ich Bob Marley gehört habe, vielleicht liegt das an den gewissen Sachen die man dazu immer ganz gerne konsumiert hat Tja irgendwie kommen am Ende aber fast alle beim gleichen Musik Geschmack an. Kinder =Benjamin Blümchen und sonstiger Shice Teenies =der ganze Pop Scheiss halt Etwas ältere Teenies = Metal oder Rap So den Rest überspring ich mal, aber am Ende landen wir alle bei VOLKSMUSIK Queen-I want to Break Free Nazareth-Love Hurts (einer der wohl besten Songs zum.... )
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Dead Kennedys - We've Got A Bigger Problem Now Ziemlich jutes Lied, eine "Light" Version von "California Über Alles".
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Bonusmaterial Codename:Panzers Menumusik. Die Mukke is so geil.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Queen-We will Rock you (da bekommt man richtig Lust draußen im stromenden Regen laufen zu gehen und laut mitzusingen ) Metallica-Nothing else Matters Blink 182-Seasons in the Sun (cover)