Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Tja mal wieder bin ich auf einem In Flames Trip. Ist halt einfach doch meine absoloute Lieblingsband... In Flames-Bullet Ride In Flames-Trigger In Flames-Only for the Weak In Flames-Free Fall
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Höre gerade meinen MD Player wie er was für mich aufnimmt aber nur ganz zart im Hintergrund ----> Kopfhörer haben. Wenn SPammverdacht muss ich anmerken das ich auch ebensogut im Vietnam forum iimer wieder Posten könnte wie rattenscharf ich auf den 1.1 er bin und wann er endlich kommt aber is doch dröge
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Weil das Leben im Moment mal wieder stinkt... Eisregen- KK (Abkürzung weils indiziert ist) Eisregen- Vorabend der Schlacht
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Irgendwie mag ich Nemo von Nightwish mittlerweile...deshalb hör ichs grad MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Rage Against The Machine - Beautiful World "It's a wonderful place Oh what a wonderful place For you, for you, for you, for you, for you, for you, not me..............."