Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich kann euch das Mellow Mark Album "Sturm" empfehlen. Das is unglaublich Deep.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 dÄ - Pro-Zombie (find ich fast so gut wie Anti-Zombie ^^)
Kevin 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Gruftgranaten CD Hammergeile verarsche von Schlager Sängern... infos zu der cd findet man unter eav.cc, klaus und tom von der eav... sehr gelungenes album, sollte jeder mal anhören, der auf dunkelen humor steht
HaZarD 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 jaja deine mudder, hab ich grad gehört und der text is grad mal sinnlos deluxe wie die fünf sterne
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Das macht diese Gruppe aus. ^^ Metallica - Enter the Sandman
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Das macht diese Gruppe aus. ^^ Metallica - Enter the Sandman B) EEEEXIT LIGHT EEEEENTER NIGHT!!!!!! jaaaaaaaaa ich sitze grade im itg raum der schule also höre ich nix ausser das tippen umd klimpern der tastatur
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Man, die drecks Grippe geht mir auf die...ihr wisst wodrauf ... Damit ich mal ein wenig wach werde muss ich jetzt was schnelleres hören und zwar : Raised Fist - New Direction Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 28. Oktober 2003 von nOoKiE