solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hashim - Al Naafiysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich kann euch das Mellow Mark Album "Sturm" empfehlen. Das is unglaublich Deep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 dÄ - nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Trabireiter - Album "Wir sind die Kings" Oi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 DÄ - Quark unn danach Du willst mich küssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 dÄ - Pro-Zombie (find ich fast so gut wie Anti-Zombie ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 hab ma wieder "bO - Dopamin" rausgekramt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 dÄ - Motherf?cker 666 und danach dÄ - No Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Gruftgranaten CD Hammergeile verarsche von Schlager Sängern... infos zu der cd findet man unter eav.cc, klaus und tom von der eav... sehr gelungenes album, sollte jeder mal anhören, der auf dunkelen humor steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ying yang twins - kick in the door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Irgendwelche Fünf Sterne Deluxe Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 jaja deine mudder, hab ich grad gehört und der text is grad mal sinnlos deluxe wie die fünf sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Das macht diese Gruppe aus. ^^ Metallica - Enter the Sandman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Das macht diese Gruppe aus. ^^ Metallica - Enter the Sandman B) EEEEXIT LIGHT EEEEENTER NIGHT!!!!!! jaaaaaaaaa ich sitze grade im itg raum der schule also höre ich nix ausser das tippen umd klimpern der tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Man, die drecks Grippe geht mir auf die...ihr wisst wodrauf ... Damit ich mal ein wenig wach werde muss ich jetzt was schnelleres hören und zwar : Raised Fist - New Direction Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 28. Oktober 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...