Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Geile Platte wenn man alle Offspring Alben hat! 01. The Cheats - Hand Grenades 02. Endless - Session 03. Curtis Suburban - Come Out and Play 04. Atlantis Black - Have You Ever 05. The Teenage Prayers - Beheaded 06. Block 16 - Genocide 07. Pisser - Killboy Powerhead 08. Kuma - Self Esteem 09. Sixdeep - Feelings 10. Pure 13 - Gotta Get Away 11. Thirty Stones - Pretty Fly (For a White Guy) 12. Apocalypistic - Kids Aren't Alright
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 bo - Schutzgeist der Scheiße bo - Worte der Freiheit bo - Ich bin in Dir
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 The Hives - Tyrannosaurus Hives OMG !!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL !!!!!!!!!
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Checkt das hier www.curbserver.com www.llcrew.com aber nich vergessen täglich aggrö hören
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Checkt das hier www.curbserver.com www.llcrew.com aber nich vergessen täglich aggrö hören Sowas sollte verboten , verflucht und verbrannt werden Three Doors Down - Kryptonite ****
LewArris 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich kann nightwish nicht ausstehn Ja das liegt bei vielen daran, dass sie vorher die Nachmacher "Evernecance" oder wie sie auch immer heißen gehört haben und deren Musik ist eifach schrecklich. Ich empfehle als Kuhr, 2Wochen solche Musik zu meiden und dann mit "Nightwish" wieder einzusteigen! "Earth & Fire - Weekend" Oirganle RULEN!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich höre gerade jemanden vor dem Fenster, der verzweifelt versucht sein Auto anzustarten.