Özge 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 "Choleriker" me 2 im Moment "Oh Mann ich bin so ein Noob NEIN!!! NEIN!! SCHEISSE!"
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Slipknot --- Desasterpiece extrem geil (vorallem live )
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich kann nightwish nicht ausstehn Ja das liegt bei vielen daran, dass sie vorher die Nachmacher "Evernecance" oder wie sie auch immer heißen gehört haben und deren Musik ist eifach schrecklich. Ich empfehle als Kuhr, 2Wochen solche Musik zu meiden und dann mit "Nightwish" wieder einzusteigen! "Earth & Fire - Weekend" Oirganle RULEN!! Ich finde Evanescence und Nightwish gut Beide Gruppen machen gute Musik
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Was bodenständiges: Dead Kennedys - Bedtime For Democracy - Where Do Ya Draw The Line
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Nightwish - 10th Men down Powerman 5000 - free Fettes Brot & Bela B. - Tanzverbot
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Sublime-Santeria äußerst passende musik, zu dem, wie ich mich momentan so fühle
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Die Ärzte Mit Unrockbar (überhaupt die ganze Cd2 von Geräusch) EDIT//: und jetzt Deine Schuld Bearbeitet 25. Juli 2004 von Quel_Thalas
GPS|AeonFlux 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Me is Listening to:Diesel Power 4:19 The Prodigy The Fat Of The Land Electronica/Dance MPEG-Audiodatei L. HOWLETT, K. THORNTON 5 MB 160 KBit/s 44,100 kHz