KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 ds höre ich zur Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B) THE KINKS - ALL DAY AND ALL OF THE NIGHT !!!!!!!!! Sportfreunde Stiller sind krass !!!!!!!! AC/DC z.b. BIG GUN
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 RAMMSTEIN Mein Teil Heute treff ich einen Mann der hat mich zum fressen gern weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte Denn du bist, was du isst und ihr wisst, was es ist es ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Da - Das ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen ich esse weiter unter Krämpfen Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert und so liebevoll auf Porzellan serviert dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein Denn du bist, was du isst und ihr wisst, was es ist es ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Da - Das ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Ein Schrei wird zum Himmel fahren schneidet sich durch Engelsscharen vom Wolkendach fällt Federfleisch auf meine Kindheit mit Gekreisch Es ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Da - Das ist mein Teil - (nein) Yes it's mein Teil - (nein) weißt du eigentlich um was sich dieser dreht man ?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 RAMMSTEIN Mein Teil Heute treff ich einen Mann der hat mich zum fressen gern weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte Denn du bist, was du isst und ihr wisst, was es ist es ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Da - Das ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen ich esse weiter unter Krämpfen Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert und so liebevoll auf Porzellan serviert dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein Denn du bist, was du isst und ihr wisst, was es ist es ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Da - Das ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Ein Schrei wird zum Himmel fahren schneidet sich durch Engelsscharen vom Wolkendach fällt Federfleisch auf meine Kindheit mit Gekreisch Es ist mein Teil - (nein) Mein Teil - (nein) Da - Das ist mein Teil - (nein) Yes it's mein Teil - (nein) weißt du eigentlich um was sich dieser dreht man ? Ja das weiß ich... kleiner Lars!!! Du kennst Rammstein oder??? Ich frage besser mal nach weil ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob Du diese Band kennst!?!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 alter ich fühl mich hier ein wenig verarscht !? natürlich kenn ich rammstein und was willst du mit "kleiner" ausdrücken
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 alter ich fühl mich hier ein wenig verarscht !? natürlich kenn ich rammstein und was willst du mit "kleiner" ausdrücken Er hat grad sein "achichbinsoerwachsen" Tick
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 alter ich fühl mich hier ein wenig verarscht !? natürlich kenn ich rammstein und was willst du mit "kleiner" ausdrücken Er hat grad sein "achichbinsoerwachsen" Tick jop
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) alter ich fühl mich hier ein wenig verarscht !? natürlich kenn ich rammstein und was willst du mit "kleiner" ausdrücken Also wenn Du Rammstein kennst dann solltest Du wissen das die nicht alles so meinen wie sie singen und das diese Band gerne provoziert!!! Und das mit dem kleinen darfst Du nicht persönlich nehmen... sorry! @Roger That! Verpiss Dich, Du kleines pickeliges pubertierendes Kind und behalte Deine geistigen Ergüsse bitte, bitte für Dich!!! Bearbeitet 27. Juli 2004 von SNI+PER
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 @Roger That! Verpiss Dich, Du kleines pickeliges pubertierendes Kind und behalte Deine geistigen Ergüsse bitte, bitte für Dich!!! Und du schau erstmal in die Forumsregeln...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 alter ich fühl mich hier ein wenig verarscht !? natürlich kenn ich rammstein und was willst du mit "kleiner" ausdrücken Also wenn Du Rammstein kennst dann solltest Du wissen das die nicht alles so meinen wie sie singen und das diese Band gerne provoziert!!! Und das mit dem kleinen darfst Du nicht persönlich nehmen... sorry! @Roger That! Verpiss Dich, Du kleines pickeliges pubertierendes Kind und behalte Deine geistigen Ergüsse bitte, bitte für Dich!!! haha hm jo kann schon sein aber ich finde es doch schon ein wenig seltsam darüber einen song zu machen aber mir solls ja pelle sein ^^ hauptsache dir gefällts
RaY 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 regt euch ma wieder ab. keine beschimpfungen in unserem forum!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Monty Python - here comes another one Ein Meilenstein in der Musikgeschichte des 20. Jahrhunderts. Und weil ich so lame bin: Monty Python - German Lumberjack Song a.k.a. Holzfäller Lied