Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/1xtra mista jam
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 7. Juni 2010 von chocochipsbaer
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Jimi Hendrix - Vodoo Child Bearbeitet 7. Juni 2010 von Mr. Klobuerste
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Triebwerkslärm der Flugzeuge, die vom Düsseldorfer Flughafen starten, aber wegen des schlechten Wetters nicht ihre gewohnte Route fliegen, sondern eine Kurve drehen und direkt über Bilk hinwegdüsen. Hab ich nix gegen, ich mag diese Art von Lärm, aber der übertönt teilweise grade Alan Silvestri - Transylvanian Horses.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Warbringer - Jackal, untermalt von der Geräuschkulisse der Fensterbauer (nennt man die so?) auf der anderen Straßenseite.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Abba - Waterloo, fragt nicht, was mich geritten hat. Bearbeitet 8. Juni 2010 von Rupert_The_Bear