pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Die Blacklist indiziert, dass bestimmte Wörter nicht gerne gesehen sind. Wer das mutwillig umgeht, kann eigentlich direkt mit einer Schreibsperre oder einen Kickban rechnen. die band heißt eben so. spiderbait - fµcken awesome
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Savatage - 24.Hrs Ago warum sind die eigentlich so unbekannt? eine der großartigigsten heavy-metal bands aller zeiten... Bearbeitet 11. Juli 2010 von Zielscheibe
redic 39 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Gerade so beim rumsurfen "gefunden" Gefällt mir ! CD ist so gut wie gekauft. Sind zwar "nur" Covers aber gut gemacht. Da ist ja Marco dabei.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Da ist ja Marco dabei. Schätze mal das ich deswegen diese Band in den amazon Empfehlungen hatte. Hatte mir letztens die neuste Tarot gekauft. Nothern Kings - A View to a Kill "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (Duran Duran Cover)
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Queensberry - Hello Auch wenns sich jetzt schwul anhört, das Lied ist echt geil Ich hab irgendwo gelesen, dass das ein cover ist, stimmt das?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Queensberry - Hello Auch wenns sich jetzt schwul anhört, das Lied ist echt geil Ich hab irgendwo gelesen, dass das ein cover ist, stimmt das? hab zuerst gedacht das wäre von Roxette,aber Die Leadsingle ihres zweiten Albums Hello (Turn Your Radio On), ein Cover der Gruppe Shakespear’s Sister