gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 GTA Vice City OST - Volume 1 V-Rock - Tesla - Cumin' Atcha Live
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 ich höre gerade die Doom1 ud Doom 2 OST goil was man mit MIDI alles hinbekommt
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 GTA Vice City OST - Volume 1 V-Rock - Tesla - Cumin' Atcha Live
Özge 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Absolute Beginner - Füchse Der beste Text eines deutschen Raps!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 Mal wieder Geräusch hören........... dÄ - Ruhig Angehn
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 SoaD - **** the System muha, der gesang is bei dem lied das beste SOIL - PRIDE
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 GTA Vice City OST - Volume 1 V-Rock - Tesla - Cumin' Atcha Live Sieh da, ein TESLA-Fan!! Die trifft man selten!! ich gönn mir das hier mal wieder:
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 Dead Kennedys - Well Paid Scientist @Andreas Also ich kenn nur das eine Lied von denen, aber gefällt mir wiegesagt sehr gut, kannst du mir vielleicht noch weiter gute Songs von denen empfehlen?