OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. August 2004 The Hives - Walk, Idiot Walk Ich will das Album endlich haben...mach hinne Post! MfG OpaWilli ich kanns dir nur empfehlen Habs mir schon bestellt....müsste morgen ankommen *hoff* MfG OpaWilli Ich hör aktuell Incubus - Pardon Me
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. August 2004 daft punk : electronic funk isaac hayes : disco connection (echt geile scheibe aus 1977!!)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. August 2004 The Hives - Tyrannosaurus Hives B) Hammer Album, jedem zu empfehlen MfG OpaWilli
Mugen MTX-3 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 ich hör grad musik ne scherz ich weiss ned wie des lied heisst des is aber geil
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 ozzy:rock n roll rebel Oh, ein Fan^^ METALLICA - SAD BUT TRUE Ich weiss ehrlich nich was ich gemacht hätte wenns Metallica nich gäben würde......DANKE Danach----> Until it sleeps
Arschgeburt 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich habe gerade gefurzt, dass war so laut, dass ich gar nix gehört habe !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2004 und in china ist ein sack reis umgefallen....... ach echt? is ja interessant!
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Ne Band aus meiner Jugend Bearbeitet 7. August 2004 von Corsair