ET 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Alan Parsons Project - Damned If I Do *hach* powerballaden am mittag^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. August 2004 The Hives - Two-Timing Touch and Brocken Bones B) Ich liebe das neue Album MfG OpaWilli
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 The Hives - Two-Timing Touch and Brocken Bones B) Ich liebe das neue Album MfG OpaWilli jau is echt extrem geil b is for brutus find ich zur zeit am geilsten ______ MetallicA --- Battery
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2004 Wizo-kein gerede (unzensiert) eines der geilsten lieder überhaupt! achja: BPJM is der größte scheiß überhaupt!!! sollte mal gesagt sein!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 The Hives - Two-Timing Touch and Brocken Bones B) Ich liebe das neue Album MfG OpaWilli jau is echt extrem geil b is for brutus find ich zur zeit am geilsten ______ MetallicA --- Battery Missing Link ist auch nicht schlecht - könnte aber jetzt nicht sagen ob das neue Album besser ist als das Alte (Barely Legal)...beide sind einfach super (zB. a.k.a. I-D-I-O-T ) Zum Thema: A Tribute To Turbonegro -> Real McKenzies - Sailor Man ***** jetzt Mad Caddies - Good Intentions ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2004 Höre gerade ein lied ausem wk2 Wehrmacht - Morgen Maschieren wir grad auf na page gefunden
ET 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 disturbed - bound und dann n paar songs aus ww2 aber die russischen kriegslieder....sind um einiges phantasievoller und pathetischer als die deutschen
Özge 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 disturbed - bound und dann n paar songs aus ww2 aber die russischen kriegslieder....sind um einiges phantasievoller und pathetischer als die deutschen Haste schon den Stalins Tankists March gehört der super Die 1968er Rocket March Version is auch gut Am besten is aber immer noch "Krasnaja Armij"
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Höre gerade ein lied ausem wk2 Wehrmacht - Morgen Maschieren wir grad auf na page gefunden Hanns Heeren; am 21. Dez. 1916 an der Westfront Ist das nicht aus dem 1Wk?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. August 2004 Bad Religion - The Empire Strikes First Ziemlich geiles Album MfG OpaWilli
Jo-M 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Rammstein - Mein Teil jetzt: Metallica - Frantic Bearbeitet 9. August 2004 von Jo-M