gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich hab meine Meinug geändert: dÄ - Anti Zombie Sie kommen aus der Hölle, den da gibt es viel zu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 jeah, mit 9 Millimeter, oder Maschinengewehr.... Nu läuft des neue Album von Spillsbury, des is auch einfach hammer, kann ich nur empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 jeah, mit 9 Millimeter, oder Maschinengewehr.... ...scheiß doch einfach en paar Magazine leer! Ich pfeif mir grade die Badesalz-CD "Voodoobabbel" rein. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) man ich wuste doch irgendwo hatte ich die Platoon OST CD... "Smokey Robinson - Tracks of my tears" Bearbeitet 29. Oktober 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Gerade läuft ~ Metallica - Nothing Else Matters- , aber Anti Zombi ist geil .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Das Credits Lied von "Mafia" Heißt scheinbar "Lake of Fire" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Morgens ein bissl Ska, das tut gut : Mad Caddies - All American Badass Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Gerade läuft ~ Metallica - Nothing Else Matters- , aber Anti Zombi ist geil .^^ jaaaaa wenn du auf balladen sthest kann ich dir nur exclusiv empfehklen: fade to black call of cthulu und hammer geilo: hero of the day<----aber in S&M variante one sanatorium wenn du generell auf metallica stehst...dann kann oich dir nur alle alben empfehlen bei mir: st anger + trommeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 IRON MAIDEN "The Rime of the ancient Mariner" nur geil.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hab vor ner Woche (*spät, ich weiß*) METALICCA´s ST.ANGER aufgetrieben, und is GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hab vor ner Woche (*spät, ich weiß*) METALICCA´s ST.ANGER aufgetrieben, und is GEIL! kauf dir mal die alten die sind GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 ich hab doch die alten (deshalb mag ich ja die neue(obwohl ich eigenntlich alle gut find)) allerdings NIX GEHT ÜBER MOTORHEAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Die heißen Motörhead Ich hör gerade das ganze "4630 Bochum" Album von Herbi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 MisFits DUG UP HER BONES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Metallica - Master of Puppets B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...