gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich hab meine Meinug geändert: dÄ - Anti Zombie Sie kommen aus der Hölle, den da gibt es viel zu viele.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 jeah, mit 9 Millimeter, oder Maschinengewehr.... Nu läuft des neue Album von Spillsbury, des is auch einfach hammer, kann ich nur empfehlen...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 jeah, mit 9 Millimeter, oder Maschinengewehr.... ...scheiß doch einfach en paar Magazine leer! Ich pfeif mir grade die Badesalz-CD "Voodoobabbel" rein. B)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) man ich wuste doch irgendwo hatte ich die Platoon OST CD... "Smokey Robinson - Tracks of my tears" Bearbeitet 29. Oktober 2003 von Rock*Star
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Gerade läuft ~ Metallica - Nothing Else Matters- , aber Anti Zombi ist geil .^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Das Credits Lied von "Mafia" Heißt scheinbar "Lake of Fire"
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Morgens ein bissl Ska, das tut gut : Mad Caddies - All American Badass Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Gerade läuft ~ Metallica - Nothing Else Matters- , aber Anti Zombi ist geil .^^ jaaaaa wenn du auf balladen sthest kann ich dir nur exclusiv empfehklen: fade to black call of cthulu und hammer geilo: hero of the day<----aber in S&M variante one sanatorium wenn du generell auf metallica stehst...dann kann oich dir nur alle alben empfehlen bei mir: st anger + trommeln
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 IRON MAIDEN "The Rime of the ancient Mariner" nur geil.... B)
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hab vor ner Woche (*spät, ich weiß*) METALICCA´s ST.ANGER aufgetrieben, und is GEIL!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hab vor ner Woche (*spät, ich weiß*) METALICCA´s ST.ANGER aufgetrieben, und is GEIL! kauf dir mal die alten die sind GEIL
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ich hab doch die alten (deshalb mag ich ja die neue(obwohl ich eigenntlich alle gut find)) allerdings NIX GEHT ÜBER MOTORHEAD
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Die heißen Motörhead Ich hör gerade das ganze "4630 Bochum" Album von Herbi.