OzZy 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Metallica - Motorbreath Bearbeitet 13. August 2004 von OzZy
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) hab mir vor kurzem 213 (snoop, warren g, nate dogg) "the hard way" gesaugt... das video zu "groupie luv" rotiert auf den einschlägigen sendern... kann ich nur weiterempfehlen... noch ne frage @ abc: zu welcher rennserie gehört denn das schnike mazda pace car ? Bearbeitet 13. August 2004 von respawntilldawn
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. August 2004 Anti-Flag - Summer Squatter Go Home NoFX - Franco Un-American MfG OpaWilli
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 lol^^ da ist doch auch Elton John oder wie er heißt drauf oder? Naja, nich mein Geschmack. Mobb Deep - Amerikaz Nightmare (Album)
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich höre grade Da bekomme ich richtig Bock mir das Musical noch mal (4x) anzusehen Muss mal meinen Bekanntenkreis fragen wer mitkommt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 MetallicA --- Live Shit DvD song:creeping death nach der DvD glotz ich Disasterpieces nochmal durch
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) MetallicA --- Live Shit DvD song:creeping death nach der DvD glotz ich Disasterpieces nochmal durch lol? Die DVD hast ja auch wa am geilsten sind die ganzen Soli und da wo James gegen Lars drummed einfach nur g0il Bearbeitet 14. August 2004 von OzZy
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Eiffel 65 - Blue Man Das Lied ist so lol.. Das ich das mal gemocht hab..
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Foo Fighters - Oh, George Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE