Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich höre zur Zeit: Mor- NLP Schade das es MOr, in der alten Formation, nicht mehr gibt....
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich höre zur Zeit: Mor- NLP Schade das es MOr, in der alten Formation, nicht mehr gibt.... ich kenn die garnich
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich höre zur Zeit: Mor- NLP Schade das es MOr, in der alten Formation, nicht mehr gibt.... ich kenn die garnich MOR sind die Masters of Rap und gibt es nicht mehr seit King Kool Savas einen Deal mit einen Majorlabel hat. Also, wenn man nicht unbedingt Rapfan ist muss man nicht unbedingt MOR kennen. Damals waren Mitglieder, glaube ich: King Kool Savas, Dr. Fumansch (meiner Meinung nach bester Raper Deutschlands, bei interesse www.Royalbunker.de) Jack Orsen: der Raproboter und Justus. Mor ist heute noch präsent aber halt ohne Savas und viele Lieder machen die auch nicht mehr. Aber im Jahrbuch meiner Schule werde wahrscheinlich zwei Videos von denen veröffentlicht. Jetzt höre ich Robud Styles- S&S feat. Sha-Karl
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2004 Tut mir leid wegen Spam aber hört euch das mal an.... Is voll funny, übrigens glaube ich dass es von Jack orsen ist..... Habe übrigens das selbe vorraus gesagt, und auch nichts drauf gesetzt.... Royalbunker der track zur EM
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 i felt the hate rise up in me kneel down and clear the stone of leaves SlipKnot --- wait and bleed
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2004 ska-p mit: résistancia (goile band echt!!!) voll das sommerfeeling auch bei regen! B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 At The Drive In - Proxima Centauri **** jetzt Raised Fist - Reduction of Hate ***** + * Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast abc Melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) haihaihaititai space taxi to the sky B) Space Taxi To the Sky ^^ Bearbeitet 15. August 2004 von abc
ET 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Smashing Pumkins - Bullet with Butterfly Wings ...Despite all my rage I am still just a rat in a cage....*sing* Bearbeitet 15. August 2004 von AceET
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 ich höre gerade Offspring Album Ixnay On The Hombre<<< kleine Kostprobe Banner in der Sig>>> wann wird das behoben das Racingmod Member wieder ihre posts editieren können