Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Joe Bonamassa - Mountain Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Disturbed - Infection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Fear Factory - Invisible Wounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Joe Bonamassa - Mountain Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 wooohoo dubstep "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Korn III Remember who you are Schade....Kickt mich gerade mal so gar nicht. Soll da die Ära einer guten Band zu ende gehen? Die letzten 2,5 Alben wurden, wie ich finde, immer schlechter. Und das neue haben sie so groß angepriesen. Back to the roots, und so. Aber da hör ich nichts von. Also entweder muss man das Ding öfter hören, oder es ist wirklich so langweilig wie ich es im Moment empfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Sum 41 - Over my Head :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 As I lay dying - anger and apathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 as i lay dying - upside down kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Barbra Streisand - Duck Sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 AILD - vacancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Korn III Remember who you are Schade....Kickt mich gerade mal so gar nicht. Soll da die Ära einer guten Band zu ende gehen? Die letzten 2,5 Alben wurden, wie ich finde, immer schlechter. Und das neue haben sie so groß angepriesen. Back to the roots, und so. Aber da hör ich nichts von. Also entweder muss man das Ding öfter hören, oder es ist wirklich so langweilig wie ich es im Moment empfinde. ich musste es auch 2x durchhören, alle lieder gefallen mir trotzdem nicht... the doors - the end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Austrian death machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gary Moore - Wild Frontier ich bin grad irgendwie aufm blues-rock trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...