Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2004 terrorgruppe- der rhein ist tot "alarm alarm auf stufe rot der rhein verseucht die kellys tot aufgequollene wasserleichen 100 000 teenies kreischen mädchen flennen schieben frust die kellys treiben tot im fluss ÖKOALARM!"
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. August 2004 terrorgruppe- der rhein ist tot "alarm alarm auf stufe rot der rhein verseucht die kellys tot aufgequollene wasserleichen 100 000 teenies kreischen mädchen flennen schieben frust die kellys treiben tot im fluss ÖKOALARM!" Terrorgruppe is geil "F ick dich W ichser! F ick dich doch ins Knie!" Ich hör im mom übrigend Bad Religion - All There Is MfG OpaWilli
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 lebt denn der alte Holzmichel........ nee warn witz *Creed - My Sacrifice*
pure chaos 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Bernd das Brot - Ich will wieder heim Bearbeitet 18. August 2004 von pure chaos
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Ach wie hab ich meine melancholische Musik im Urlaub vermisst.... Graveworm-Demonic Dreams Eisregen-Schwarze Rose Subway to Sally-Narben
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Rasta Knast - Generation des Untergangs ***** und jetzt eine kleine Mp3-Aufnahme von einem Counter-Strike Clan, wobei einer nur am rumbrüllen ist - nach den Stimmen her würde ich sagen das keiner älter als 13 ist. Ist echt traurig wie die heutige Jugend vor die Hunde geht - ich freu mich auf meine Rente ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 19. August 2004 von nOoKiE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. August 2004 Rasta Knast - Generation des Untergangs ***** und jetzt eine kleine Mp3-Aufnahme von einem Counter-Strike Clan, wobei einer nur am rumbrüllen ist - nach den Stimmen her würde ich sagen das keiner älter als 13 ist. Ist echt traurig wie die heutige Jugend vor die Hunde geht - ich freu mich auf meine Rente ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Vox-Die beim 1on1 vielleicht? Das is geil ^^